Trials Evolution: Origin of Pain (DLC) am 05. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: RedLynx
Publisher: Ubisoft
Release:
18.04.2012
21.03.2013
Test: Trials Evolution
91
Test: Trials Evolution
89

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trials Evolution
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trials Evolution - Origin of Pain (DLC) am 05. Oktober

Trials Evolution (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Trials Evolution (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gibt bekannt, dass Trials Evolution - Origin of Pain, der erste DLC für den erfolgreichen Xbox Live Arcade-Titel, ab morgen (05. Oktober 2012) für 400 Microsoft Punkte erhältlich sein wird. Die Downloaderweiterung enthält über 36 neue, von RedLynx erstellte Rennstrecken, neue Ingame-Objekte und einen BMX-Modus. Zusätzlich erweitert das DLC-Paket den Editor mit über 100 weiteren Objekten. Bis heute wurden übrigens über 160.000 von der Community erstellte Strecken auf "Track Central" hochgeladen. Diese wurden über 27 Millionen Mal heruntergeladen.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

niche schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Pc version wäre toll.
Ist doch angekündigt. Gold Edition
Sarkasmus schrieb am
Schade ,dass das Spiel nie für PS3 rauskommen wird :(
paulisurfer schrieb am
Eigentlich freu ich mich drauf, vorallem auf den BMX-Modus bin ich gespannt, doch die 100 Editor-Objekte hätten sie jedem zugänglich machen sollen...nun wird die Community aufgespalten. Schade!
schrieb am

Facebook

Google+