Blackwater
08.06.2011 13:55, Mourad Zarrouk

Actiontitel exklusiv für Kinect

Hinter dem Titel verbirgt sich ein cineastischer Ego-Shooter, bei dem der Spieler die Leitung einer Elite-Einheit übernimmt, die eine fiktive nordafrikanische Stadt vor zwei rivalisierenden Milizen schützen soll

Dabei will Blackwater (ab 14,99€ bei kaufen) im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xbox 360 Kinect zu nutzen. Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.

Blackwater wird im Herbst 2011 erscheinen, eine Altersfreigabe liegt noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.