BurgerTime: Nach fast 30 Jahren zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Konami
Release:
02.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Burger Time via XBLA

Die wenigsten werden sich erinnern: Auf dem Atari 2600 durften die Spieler 1982 erstmals gigantische Burger herstellen, indem über die auf dem Bildschirm verteilten, unterschiedlichen Zutaten gelaufen wurde, die anschließend – Schicht für Schicht – nach unten auf bereitstehende Teller fielen. Erschwerend kam hinzu, dass der Spieler von einer Reihe skurriler Gegner in Form von Zutaten verfolgt wurde. Genau diese Verfolgungsjagden bilden nun die Basis für die neue Version des Spiels.

Wieder wird es darum gehen, gigantische Burger zu erstellen und sich gegen Angreifer zu behaupten. Der Star des Spiels, Peter Pepper, geht seinem kulinarischen Werk nun in grafisch neu gestalteten Spielabschnitten nach, etwa in zylindrischen Arealen oder auf beweglichen Plattformen. Boss-Gegner, Power Ups sowie ein spaßiger Mehrspieler Modus (online und über Split Screen) sollen für ein abwechslungsreiches Videospiel Menü sorgen.

Erste Bilder gibt es hier.

BurgerTime World Tour erscheint via XboxLIVE Arcade für Xbox 360 im Sommer.

Kommentare

elendil6668 schrieb am
Was die Entwickler wohl geraucht haben ^^
Aber klingt lustig :D
schrieb am

Facebook

Google+