BurgerTime
09.06.2011 12:52, Mourad Zarrouk

Nach fast 30 Jahren zurück

Die wenigsten werden sich erinnern: Auf dem Atari 2600 durften die Spieler 1982 erstmals gigantische Burger herstellen, indem über die auf dem Bildschirm verteilten, unterschiedlichen Zutaten gelaufen wurde, die anschließend – Schicht für Schicht – nach unten auf bereitstehende Teller fielen. Erschwerend kam hinzu, dass der Spieler von einer Reihe skurriler Gegner in Form von Zutaten verfolgt wurde. Genau diese Verfolgungsjagden bilden nun die Basis für die neue Version des Spiels.

Wieder wird es darum gehen, gigantische Burger zu erstellen und sich gegen Angreifer zu behaupten. Der Star des Spiels, Peter Pepper, geht seinem kulinarischen Werk nun in grafisch neu gestalteten Spielabschnitten nach, etwa in zylindrischen Arealen oder auf beweglichen Plattformen. Boss-Gegner, Power Ups sowie ein spaßiger Mehrspieler Modus (online und über Split Screen) sollen für ein abwechslungsreiches Videospiel Menü sorgen.

Erste Bilder gibt es hier.

BurgerTime World Tour erscheint via XboxLIVE Arcade für Xbox 360 im Sommer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.