von Julian Dasgupta,

Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria mittlerweile schon PS3, Xbox 360, iOS, Android und die Vita unsicher gemacht. Dass das Spiel auch noch Xbox One und PS4 einen Besuch abstatten wird, verwundert da kaum.

Laut einer Mitteilung von 505 Games, wird man die Umsetzung in der kommenden Woche auf der E3 hinter geschlossenen Türen vorführen. Sie sei auf dem Stand von v1.2, werde aber auch noch "völlig neue Funktionalität" bieten. Im Falle der PS4-Version seien außerdem plattform-übergreifende Multiplayer-Partien mit der Vita-Fassung möglich, zudem seien die Speicherstände kompatibel und übertragbar.

Der Stapellauf soll irgendwann im späteren Verlauf des Jahres stattfinden.

Letztes aktuelles Video: PS Vita-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am