von Jan Wöbbeking,

Terraria: Offiziell für Wii U und 3DS angekündigt

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Bereits im März offenbarten USK-Einstufungen, dass Terraria (ab 14,99€ bei kaufen) -Versionen für Wii U und 3DS in Arbeit sind - jetzt hat Entwickler Re-Logic die Umsetzungen bestätigt. Im offiziellen Forum (via Eurogamer.net) kündigte Lead-Developer Whitney "Cenx" Baird an, dass in der Tat Nintendo-Fassungen des pixeligen Action-Adventures mit Aufbau-Fokus kommen werden. Wann genau das sein wird, verriet er allerdings nicht.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung Patch 13

Quelle: Offizielles Forum, Eurogamer.net

Kommentare

Everything Burrito schrieb am
wurde auch mal zeit, dann kann ich es mir gleich ein 3. mal, nach pc und ps vita, für die wii u holen.
die beiden nintendo plattformen, speziell die wii u, sollten sich hervorragend dafür eignen.
nintendo könnte mehr auf die indiegames zugehen, für mich ist die wii u durch den tablet-crontoller die beste konsole für indie games.
WH173W0LF schrieb am
Ich habs doch schon auf PC dreimal durchgezockt und muss es im Juni nach dem Patch ein viertes mal angehen. Terraria again, and again, and again, and again... 8O :D
schrieb am
Terraria
ab 14,99€ bei