Dishonored: Die Maske des Zorns
19.02.2013 11:02, Heiko

Acrobatic Killer Pack (360) Gratis für euch

Nachdem PC- und PS3-Spieler bereits in den Genuß kamen, sind heute auch noch die 360-Spieler dran: Das Acrobatic Killer Pack für Dishonored: Die Maske des Zorns (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (360) winkt, solltet ihr diesen nicht schon auf unserer Facebook-Seite abgestaubt haben.

Kurzanleitung: Einfach das Bild mit den Codes vergrößern, damit ihr diese entziffern könnt. Schaut in die Kommentare dieser News, ob schon ein Code verbraucht ist. Sucht euch einen freien Code aus und gebt diesen bei Xbox Live ein.


Wichtig: Wenn ihr einen Code eingelöst habt, schreibt die Zeilennummer bitte hier in die Kommentare. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Wir wünschen euch viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.