Fruit Ninja Kinect: Millionenmarke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: halfbrick
Release:
10.08.2011
kein Termin
kein Termin
21.04.2010
04.2011
Test: Fruit Ninja Kinect
76

“Vor allem in der Gruppe unterhaltsamer, wenngleich umfangsarmer Geschicklichkeits-Test, bei dem u.a. die akkurate Gestenerkennung positiv auffällt.”

Test: Fruit Ninja Kinect
70

“Ob mit oder ohne Tegra-Unterstützung: Der mobile Fruchtsalat ist ein gelungener Zeitvertreib für zwischendurch.”

Test: Fruit Ninja Kinect
75

“Mit Unterstützung von bis zu acht Fingern sowie einem Zwei-Spieler-Modus macht die Fruchtschnetzelei auf dem iPad mobil am meisten Spaß. ”

Test: Fruit Ninja Kinect
70

“Die günstigste Variante des Fruchtsalats auf den "kleinen" Apple-Geräten ist ein gelungener Zeitvertreib für zwischendurch.”

Test: Fruit Ninja Kinect
70

“Auch auf dem Windows Phone sorgt der kurzweilige Geschicklichkeitstest für ordentliche Unterhaltung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fruit Ninja Kinect: Millionenmarke geknackt

Schon auf iPhone & Co. war Fruit Ninja extrem erfolgreich. Mit der Xbox 360-Version betrat Halfbrick Neuland: Fruit Ninja Kinect war der erste XBLA-Titel, der speziell für Microsofts neuen Sensor konzipiert war.

Aus finanzieller Sicht dürfte sich das Unterfangen auf jeden Fall gelohnt haben: Wie die Entwickler mitteilen, hat sich die im vergangenen August veröffentlichte Obstschnetzelei mittlerweile über eine Mio. Mal verkauft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oynox schrieb am
Herje. Erstaunlich. Aber darauf fahren wahrscheinlich viele Kiddies ab, wenn sie schon die iPhone Ableger kennen...
schrieb am

Facebook

Google+