von Jens Bischoff,

Cobalt: Mojang führt die Zeitdilatation vor

Cobalt (Action) von Mojang / Microsoft
Cobalt (Action) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Im jüngsten Video zu Cobalt stellt Mojang das Time-Dilation-Feature (Zeitdilatation) der morgen (2. Februar) für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinenden 2D-Action (zur Vorschau) näher vor. Dank Reaktionsverbesserern könne die Zeit in Gefahrensituationen lokal verlangsamt werden, um z. B. herannahenden Projektilen auszuweichen. Allerdings gäbe es auch Faktoren wie Blindheit, Scharfschüsse oder Zeitbomben, die diese Fähigkeit beeinflussen. Wie das aussieht, soll der folgende Trailer veranschaulichen:

Letztes aktuelles Video: Introduction to Time Dilation

Quelle: Mojang

Kommentare

Koboldx schrieb am
Hahaha, Mojang die Hure von Babylon... erst noch dicke Töne spucken als Oculus von Facebook aufgekauft wurde und 2 Monate später macht er die Beine breit für Microsoft und verkauft denen sein Minecraft. :lol:
schrieb am