Onechanbara Z: Kagura: Fortsetzung für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tamsoft
Publisher: D3Publisher
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Onechanbara: Fortsetzung für Xbox 360

Onechanbara Z: Kagura (Action) von D3Publisher
Onechanbara Z: Kagura (Action) von D3Publisher - Bildquelle: D3Publisher
Sind Zombies oder leicht bekleidete Mädels die Hauptattraktion in Onechanbara? Wie dem auch sei: Beides kommt zurück, wie ein aktueller Trailer verkündet. Denn in Onechanbara Z: Kagura machen sich erneut zwei junge Heldinnen auf, den Planeten um allerlei gefährliche Kreaturen zu erleichtern. Dem Video nach treffen sie dabei auf bedeutend abwechslungsreicheres Getier als im Vorgänger wütete. Und es sind zwei neue Kämpferinnen, die bei der Fortsetzung im Fetisch-Fummel flanieren: Die Vampir-Schwestern Kagura und Saaya übernehmen diesmal das Zepter. Der Nachfolger soll "bald" auf Xbox 360 erscheinen.



Quelle: Siliconera, YouTube

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Ich fand Onechanbara überraschend unterhaltsam. Hab satte 50 Stunden damit verbracht, weil es auch verdammt schwer war, alles freizuschalten. Hab bei der Wii-Version zwar einen Modus für selbsterstellte Kostüme vermisst, aber egal. Bin da doch mal gespannt, wie das wird.
dcc schrieb am
Naja, 70er Jahre Nutten als Heldinnen...
L!ght schrieb am
aber sowas von gekauft xD ich mag die Filme :D das ist Trash der ansehnlichen Sorte ^^ das erste Spiel war zwar....naja xD aber das sieht man nach eher was aus
Toasty987 schrieb am
Fand das Spiel auch sehr spaßig. Halt spielbarer Trash (im Gegensatz zu einigen PC-Simulatoren, die man nicht wirklich spielbar nennen kann.).
Werde den nächsten Teil sicher auch im Auge behalten :)
sYntiq schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Yay das wird wieder Trash vom allerfeinsten, so muss das sein! Ich hatte viel Spaß mit dem Vorgänger auf der 360. Und wieviel hat der hier bekommen? irgendwas um die 40% glaube ich. :D

Den Vorgänger will ich mir auch noch zulegen. Das Ding sieht unheimlich spassig aus!
schrieb am

Facebook

Google+