Onechanbara Z: Kagura
02.09.2011 10:30, Benjamin Schmädig

Fortsetzung für Xbox 360

Sind Zombies oder leicht bekleidete Mädels die Hauptattraktion in Onechanbara? Wie dem auch sei: Beides kommt zurück, wie ein aktueller Trailer verkündet. Denn in Onechanbara Z: Kagura (ab 55,38€ bei kaufen) machen sich erneut zwei junge Heldinnen auf, den Planeten um allerlei gefährliche Kreaturen zu erleichtern. Dem Video nach treffen sie dabei auf bedeutend abwechslungsreicheres Getier als im Vorgänger wütete. Und es sind zwei neue Kämpferinnen, die bei der Fortsetzung im Fetisch-Fummel flanieren: Die Vampir-Schwestern Kagura und Saaya übernehmen diesmal das Zepter. Der Nachfolger soll "bald" auf Xbox 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.