Happy Wars: Kriegsbeginn in einer Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Toylogic
Publisher: Microsoft
Release:
12.10.2012
2014
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Happy Wars: Kriegsbeginn in einer Woche

Happy Wars (Action) von Microsoft
Happy Wars (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Noch eine Woche, dann beginnt Toylogics Free-to-Play-Krieg Happy Wars in der Xbox Live Arcade. Ab dem 12. Oktober können Xbox Live-Goldmitglieder den Titel kostenlos herunterladen und sich an turbulenten Online-Schlachten und Burgbelagerungen mit bis zu 30 Cartoon-Kriegern beteiligen.

Um Aussehen und Ausrüstung seiner Spielfigur anzupassen, kann man entweder im Kampf verdiente Happy Stars oder käuflich erworbene Happy Tickets für den spielinternen Shop benutzen. Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV, weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Toylogic

Kommentare

kidcul schrieb am
ist wirklich nicht mal so übel aber man merkt das f2p-konzpt weil man sich meiner meinung nach schon einen vorteil erkaufen kann
AcTioN K3kK schrieb am
niche hat geschrieben:Grausam das nu F2P auf der Konsole immer mehr einmarsch finden....

Aber das Spiel ist gar nicht mal Scheisse. Mir persönlich,als Beta Spieler von Happy Wars, hat es sehr viel Spaß gemacht bisher.
niche schrieb am
Grausam das nu F2P auf der Konsole immer mehr einmarsch finden....
schrieb am

Facebook

Google+