von Jens Bischoff,

Super Time Force: Zeitreisen bald auch auf PS4 und PS Vita

Super Time Force (Arcade-Action) von Capybara Games
Super Time Force (Arcade-Action) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Wie Sony bekannt gab, wird Super Time Force nächstes Jahr auch für PS4 und PS Vita erscheinen und wie die PC-Umsetzung den Zusatz "Ultra" tragen. Dazu heißt es von Entwicklerseite:

"Super Time Force Ultra ist ein irrer Ritt einer Bande abgedrehter Zeitreisender durch das Raum-Zeit Kontinuum. In einer Welt im Mega Man-Stil kann der Spieler jederzeit zwischen sechs einzigartigen Zeitepochen hin- und her springen. Und das Ganze ist dabei auch noch mit massig Spielmodi, Charakteren und Sammelobjekten ausgestattet!"




Den Test der bereits im Mai erschienen Xbox-One- und 360-Fassungen gibt's hier.
Quelle: Sony

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Gibt halt Spieler, die stehen da drauf. ^^
8BitLegend hat geschrieben:Kommt schon ... man muss jetzt nicht über jedes Spiel berichten. Die Optik wäre sogar für das NES eine Beleidigung. Das geht schon eher in Richtung Atari 2600... muss doch echt nicht sein.
Amüsant, dass so eine Bemerkung ausgerechnet von Jemandem mit so einem Nick und so einem Avatar kommt und der dann auch noch dermaßen daneben liegt. :lol:
LeKwas schrieb am
TheGandoable hat geschrieben:Was bitte spricht gegen eine schön gezeichnete 2d Grafik? Oder sind die ganzen Indi Artdesigner nur fähig 5 Pixel aneinander zu Reihen...?
Vielleicht sind sie das sogar ... oder ihr Kinder-Mal-Tablet hat eine zu kleine Auflösung. :Häschen:
Spoiler
Show
Bild
Ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich dieser Optik, bei der die Figuren bewusst möglichst pixelig und grobkantig animiert werden, nicht mehr allzu viel abgewinnen kann. Das erscheint mir ähnlich stark ausgelutscht wie das Brown & Bloom diverser Modern Military Shooter.
(Nicht zu verwechseln mit dem Look von Shovel Knight oder Heart Forth, Alicia.)
TheGandoable schrieb am
LePie hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Die Optik wäre sogar für das NES eine Beleidigung. Das geht schon eher in Richtung Atari 2600... muss doch echt nicht sein.
Also, soo schlecht sieht es nun auch nicht aus ...
Nebenbei ist das Spielprinzip von STF relativ unverbraucht.
Der Grafik Stil allerdings nicht und so langsam Nerven die ganzen Oldschool/Pixel Titel gewaltig....Was bitte spricht gegen eine schön gezeichnete 2d Grafik? Oder sind die ganzen Indi Artdesigner nur fähig 5 Pixel aneinander zu Reihen...?
LeKwas schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Die Optik wäre sogar für das NES eine Beleidigung. Das geht schon eher in Richtung Atari 2600... muss doch echt nicht sein.
Also, soo schlecht sieht es nun auch nicht aus ...
Nebenbei ist das Spielprinzip von STF relativ unverbraucht.
Easy Lee schrieb am
Kommt schon ... man muss jetzt nicht über jedes Spiel berichten. Die Optik wäre sogar für das NES eine Beleidigung. Das geht schon eher in Richtung Atari 2600... muss doch echt nicht sein.
schrieb am