Alan Wake's American Nightmare
08.05.2012 19:47, Julian Dasgupta

PC-Version kommt am...

Dass PC-Nutzer wohl nicht so lange auf Alan Wake's American Nightmare (ab 3,10€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (4P-Test) warten müssen, wie das noch beim eigentlichen Hauptspiel der Fall war, hatte Remedy schon durchblicken lassen. Nachdem schon ein eindeutiger Eintrag in der Steam-Datenbank herumgetigert war, ist der im Februar auf XBLA veröffentlichte Titel jetzt auch offiziell im Steam Store aufgetaucht .

Die PC-Fassung des etwas actionreicheren Ablegers wird demnach am 22. Mai erscheinen. Wer vorbestellt, zahlt 12,59 statt 13,99 Euro. Nutzer, die Alan Wake ihr Eigen nennen, bekommen noch einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent.

Alan Wake selbst ist seit heute übrigens auch bei GOG.com verfügbar und schlägt dort derzeit mit 14,99 Dollar zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.