von Julian Dasgupta,

Retro City Rampage: Mod-Support und neuer Grafikmodus per Patch, Steam-Deal am Start

Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Auf seiner Webseite teilt Brian Provinciano mit, dass er einen Patch für die PC-Version von Retro City Rampage veröffentlicht hat. Die Steam-Fassung wird automatisch aktualisiert, im Falle der anderen Versionen lädt man sich einfach den neuen Build herunter.

Laut der offiziellen Beschreibung stattet der Patch das Action-Spiel mit Mod-Support aus und gestattet das Einbinden eigener Fahrzeuge, Charaktere, Schriftarten und Farbpaletten.

Auch gibt es einen "Retro+" getauften erweiterten Grafikmodus, der mit Schattenwurf und einer doppelt so großen Farbpalette aufwartet.



Um den Stapellauf des Patches zu feiern, gibt es einen Steam-Tagesdeal, in dem man den Preis von Retro City Rampage kurzzeitig um 75 Prozent auf 3,49 Euro gesenkt hat.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: via Eurogamer.net

Kommentare

Marobod schrieb am
CandyBlock hat geschrieben:Weiß jemand, ob sich das Spiel auch lohnt wenn man in den 80gern noch nicht auf der Welt war?
Das mußt Du selbst entscheiden, wenn Du keine Vorbehalte gegenueber retro-Graphik hast , kannst Du es durchaus spielen. Das Spiel hat haufenweise Anspielungen an alte Nintendo und Segaklassiker (Turtles , Boulder Dash,Zelda, diverse Motocross Spiele :D )
xAvalanchEx schrieb am
Den weitaus besseren Deal gibt es übrigens hier, direkt im Store von Brian Provinciano, für 3,75$ bekommt man dort die Steam- und die DRM-Freie-Version.
CandyBlock schrieb am
Weiß jemand, ob sich das Spiel auch lohnt wenn man in den 80gern noch nicht auf der Welt war?
schrieb am