von Julian Dasgupta,

Retro City Rampage: Zum ersten Geburtstag: Sonderaktion & Bonus für PC-Vorbesteller

Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Vor genau einem Jahr lief Retro City Rampage vom Stapel. Aus jenem Anlass hat Brian Provinciano ein Video angefertigt, in dem er zurückblickt und kurz darlegt, was sich seitdem so alles getan hat. Neben allerlei Updates gab es diverse Umsetzungen - und eine 3DS-Fassung ist aktuell in Arbeit.

Um das Jubiläum zu feiern, hat der Entwickler außerdem eine Sonderaktion gestartet: In den nächsten zwei Tagen kann man die PC-Version für 3,65 Dollar erwerben. Dafür bekommt man eine DRM-freie Fassung über den Humble Store und wahlweise einen Steam- oder GOG-Key. Der Preis der PS3/Vita- und WiiWare-Fassungen wurde kurzzeitig auf zehn Dollar gesenkt.

Ein kleines Dankeschön gibt es auch noch für jene Nutzer, die die PC-Version seinerzeit direkt beim Entwickler vorbestellt hatten: Auf der persönlichen Humble-Downloadseite können sie jetzt einen Key für die PS3/Vita-Version von Retro City Rampage herunterladen.

Letztes aktuelles Video: One Year Anniversary



Kommentare

schrieb am