von Julian Dasgupta,

Retro City Rampage: 3DS-Video & -Releasetermin

Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Arcade-Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Wie Brian Provinciano verlauten lässt, wird die 3DS-Umsetzung von Retro City Rampage am 6. Februar im eShop veröffentlicht und wird dort mit 9,99 Dollar zu Buche schlagen.

Das Spiel hat sich bis dato über 250.000 Mal verkauft; zählt man noch die Downloads aus dem PlayStation-Plus-Monat dazu, kommt man auf über 500.00.

Die jüngste Portierung wartet mit allerlei Anpassungen, aber auch kleinen Verbesserungen auf. So gibt es eine größere Mini-Map mit mehr Infos, mehr Animationen, ein paar mehr Effekte, eine große interaktive Karte sowie die Möglichkeit, Waffen zu kaufen oder diese von Gegnern abzugreifen. Bei einigen Missionen hat man noch den Schwierigkeitsgrad angepasst, außerdem wartet die 3DS-Version mit all den Verbesserungen auf, die man der PC-Version im Laufe der 16 Patches spendiert hat.

Letztes aktuelles Video: Was ist neu in der 3D-Version

Einen zünftigen Launch-Trailer gibt es natürlich auch noch:
Quelle: Vblank

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am