The Walking Dead: Episode 1: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead - Erste Episode kostenlos via Xbox Live

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Noch bis zum 01. Januar 2013 kann die erste Episode von The Walking Dead (zum Test) kostenlos vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden. Am 28. Dezember 2012 sollen übrigens alle Episoden vergünstigt angeboten werden (Übersicht aller Angebote).

Quelle: Microsoft

Kommentare

Dafuh schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich frag mich was mit Microsoft los ist. Erst geizig sein bis zum geht nicht mehr und dann etwas sehr geiles kostenlos raushauen...
Die Wege von Microsoft sind halt unergründlich ^^
Ist ja generell sinnvoll Episode 1 kostenlos rauszugeben, wer die gespielt hat, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten auch (dann kostenplfichtig) herunterladen.

Ich bin mir sicher, nachdem es zum Game of the Year gewählt wurde, ist das der Plan von MS!
Trotzdem liebäuge ich schon länger mit dem game, so wirds mir nur einfacher gemacht, was das Antesten angeht, danke MS!
SectionOne schrieb am
Also ich hab's heute bei Steam für 12,50 geschossen. Will es lieber am PC mit deutschen Untertiteln spielen! Ne deutsche Synchro würde ich aber auch nicht wollen!
Lord Helmchen schrieb am
Im Jahr 2012 erwarte ich das man mindestens Schulenglisch beherrschen sollte. Mit Untertiteln versteht man das Spiel wunderbar, auch wenn sie manchmal etwas nuscheln.
Eine deutsche Synchro will ich garnicht mehr, denn es gibt keine deutsche Stimme die an Lee rankommen würde. Dessen tiefe und sympathische Stimme muss so bleiben. Und Clementine würde bei uns eh eine nervige kleine Kinderstimme ala Lisa Simpson bekommen. Nein Danke! Bei Telltale bin ich ja schon gewohnt das sie meist die selben Sprecher für mehrere Rollen/Spiele holen.
Ich denke da nur an die Stimme von Dr. Cox (Scrubs) in Back to the Future (Doc) und Jurassic Park (Dr. Harding). Für Doc war sie ja noch passend, aber nicht für einen jüngeren Vater.
Da ich das Spiel eh schon für PS3 durch hab, werd ich mir mal EP1 runterladen und mir die Erfolge holen xD
otothegoglu schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Sehr schön, schenk ich mir nachträglich....Kann mir jemand sagen ob man diese Version auf englisch spielen kann? Oder muss ich dazu auf den Ami-Marktplatz gehen?
Das spiel is eh nur auf Englisch erhältlich :D
Eine offiziell deutsche Sprachausgabe gibt es noch nicht.
Leider auch keine offiziellen deutschen Unter- sowie Menütitel.
Zumindest auf dem PC hat man den Vorteil der Community, wobei ich nur bis Episode 4 deutsch habe...Episode 5 ist (leider!) auf einen einzelne Community (börse-irgendwas) beschränkt.
BurritoWeapon schrieb am
Ich hab mir gestern die erste Episode gekauft >_<
schrieb am

Facebook

Google+