Medal of Honor: Warfighter: Offene Mehrspieler-Beta auf Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“EA wählt den sicheren Weg: Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.”

Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“Die PC-Version bietet bessere Grafik, aber sonst den gleichen Inhalt.”

Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“EA wählt den sicheren Weg: Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.”

Leserwertung: 69% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Warfighter
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Warfighter - Offene Mehrspieler-Beta

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die offene Mehrspieler-Beta von Medal of Honor: Warfighter startet Anfang Oktober für eine begrenzte Zeit exklusiv auf Xbox 360, dies gab Electronic Arts bekannt. Die Beta wird den neuen Multiplayer-Modus "Krisengebiet" enthalten, in dem zufällig ausgewählte Orte der in Bosnien angesiedelten Karte "Sarajewo-Stadion" angegriffen oder verteidigt werden müssen. Spieler, welche die Beta-Version herunterladen, erhalten beim Start der Vollversion am 25. Oktober 2012 insgesamt 60 Minuten lang doppelte Erfahrungspunkte.

Der Publisher wird außerdem ein neues Linkin Park-Video (Castle of Glass) freischalten, sobald entweder drei Millionen Spieler an der Beta teilnehmen oder fünf Tagen nach der Veröffentlichung. "Das Konzept zu Linkin Parks Video Castle of Glass ist das Ergebnis einer direkten Zusammenarbeit zwischen Linkin Park und dem Entwicklungsstudio Danger Close Games." Das Video bietet eine Mischung aus Ingame-Aufnahmen und Live-Material von Linkin Park.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Bedameister schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Ist das scenario in moh nicht schon durchgenudelt ? Gegenwarts shooter für 10 jagre erstmal nicht ausser es ist ein battlefield. aber auch da wünsche ih mir mehr zukunft oder vergangenheit.
Tja BF4 wird aber wohl wieder genau das gleiche Szenario wie BF3
Bambi0815 schrieb am
Ist das scenario in moh nicht schon durchgenudelt ? Gegenwarts shooter für 10 jagre erstmal nicht ausser es ist ein battlefield. aber auch da wünsche ih mir mehr zukunft oder vergangenheit.
Bedameister schrieb am
Na das nenn ich doch mal vorbildlich, das wird sicher einige freuen. Bei dem MoH kann man nämlich nicht wirklich sagen was man vom MP halten soll. Beim Vorgänger war immerhin DICE am Werk. Mal kucken was Danger Close selber auf die Reihe kriegt, ich werds auf jedenfall testen.
Jetzt sogar Xbox Exclusiv ? Naja Sony wird wohl eingesehen haben, dass dieses MoH keine Konkurenz für Black Ops 2 wird und deshalb hält man es nicht für nötig für solche Sachen auch noch Geld auszugeben :mrgreen:
Und zu dem anderen Marketingschrott muss ich ja wohl nix sagen. Einfach nurnoch peinlich Bild
thedoubletime schrieb am
Xbox FTW :) freu mich schon wie ein kleines kind
Noise schrieb am
Warum Linkin Park? Warum für so einen Propaganda Müll?
So schade!
schrieb am

Facebook

Google+