Fable Heroes: Multiplayer-Arcade-Ausflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Lionhead
Publisher: Microsoft
Release:
02.05.2012
Test: Fable Heroes
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable Heroes: Multiplayer-Arcade-Ausflug

Fable Heroes (Geschicklichkeit) von Microsoft
Fable Heroes (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit einigen Tagen schon präsentiert Lionhead auf der eigenen Webseite einen Countdown. Der ist zwar noch nicht abgelaufen, allerdings hat Microsoft bereits den Abzug betätigt und Fable Heroes eine offizielle Webpräsenz auf dem Xbox Live Marktplatz spendiert.

Bei dem Spiel handelt es sich der Beschreibung zufolge um ein "Hack'n'Slash-Adventure", in dem bis zu vier Spieler sowohl an einer Konsole als auch online mal miteinander, mal gegeneinander antreten dürfen. Einige Screenshots zeigen auch eine Brettspielmechanik - Mario Party lässt grüßen. Visuell gesehen ist Fable Heroes deutlich cartoon-artiger als die Hauptserie.

Die Helden aus Albion würden gegen vertraute, aber auch neue Feinde antreten, müssen möglichst viele Goldmünzen sammeln und können neue Upgrades, Gegenstände und Charaktere freischalten - wohlgemerkt nicht nur in Fable Heroes, sondern auch in dem anderen Serien-Ableger Fable: The Journey. Der Kinect-Titel war auf der vergangenen E3 von Peter Molyneux vorgestellt worden. 





Quelle: via vg247

Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
Mario Party für die Xbox? Wäre ich jünger, würde ich zugreifen!
Oynox schrieb am
Sieht jetzt irgendwie nicht so fett aus. Sie wären klug, wenn sie das Spiel wieder mit irgendwas koppeln würden, damit man dann Gegenstände bekommt.
gargaros schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Nachtrag: Wundert mich aber auch immer, warum gleich immer so viele Leute an die Decke gehen, wenn ein Spiel mit simplem Prinzip herauskommt. Habt ihr als Kinder nie gespielt?
Also, wor 20 Jahren hätte ich mit nem Total War noch nichts anfangen können ...
Ist ganz normal hier. Hauptsache man kann meckern.
Das Spiel könnte zu viert sicherlich ganz lustig werden.
Nuracus schrieb am
Sieht mir nach nem hübschen Familienspaß aus. Hätt ich ne X-Box, wärs definitiv was für meine Kinder und mich.
Find ich nicht verkehrt.
Nachtrag: Wundert mich aber auch immer, warum gleich immer so viele Leute an die Decke gehen, wenn ein Spiel mit simplem Prinzip herauskommt. Habt ihr als Kinder nie gespielt?
Also, wor 20 Jahren hätte ich mit nem Total War noch nichts anfangen können ...
Alking schrieb am
Die nächste Marke wird auf dem Xbox Arcade Markt verrammscht. Echt geil MS, fehlt nur noch das schon geleakte Forza Horizon als Arcade Fun Racer und dann noch bitte ein SuperDupaArcade JumpnShoot Halo. Dann bin ich glücklich :-)
schrieb am

Facebook

Google+