Forza Horizon: Kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2012
Test: Forza Horizon
88

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon angekündigt

Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem hauseigenen Spring Showcase in San Francisco hat Microsoft einen neuen Teil von Turn 10s Rennspielserie angekündigt: Forza Horizon heißt soll im dritten Quartal auf der Xbox 360 erscheinen. Entwickelt wird der Titel in Kooperation mit Entwickler Playground Games aus dem Örtchen Leamington in Großbritannien. In dem Team sollen sich zahlreiche ehemalige Mitarbeiter von Bizarre Creations, Black Rock und Codemasters zusammengefunden haben, welche vorher an PGR, blur, Dirt und Co arbeiteten. Über den Inhalt wurde noch nichts verraten, im Teaser sieht man lediglich ein Festival und wie einige Wagen durch Schauplätze wie die Wüste rasen. Gerüchten zufolge wird das Spiel zum ersten mal in der Seriengeschichte eine offene Welt wie z.B. in Test Drive Unlimited besitzen.



Quelle: Microsoft

Kommentare

crewmate schrieb am
Open World ist das letzte, das AAA Studios wirklich noch drauf haben.
Infamous, Saints Row, GTA Saboteur, (Prototype), Alone in the Dark Inferno, Deadly Premonition...
superboss schrieb am
freu mich auch drauf. Mit gelungenen Open World Spielen kann man mich immer locken. Wobei die Welt dann natürlich auch einiges bieten muss, damit man nicht das Gefühl bekommt , durch irgendeine uninspirierte Pampa zu cruisen.
Bei einem midnight club zb kommt ja wunderbar dieses lebendige L.a Feeling rüber.
SectionOne schrieb am
Hoffentlich erfährt man auf der E3 endlich mal was handfestes zu dem Titel! Ich hoffe ja auf ein TDU in Gut :mrgreen:
crewmate schrieb am
Für mich wird es der Grund sein, doch noch eine 360 zu kaufen. Zusammen mit Project Gotham Racing 4 und Tales of Vesperia. Wenn sie richtig billig rausgehauen wird.
UAZ-469 schrieb am
Hört sich echt schon zu gut an, um wahr zu sein.
*Pessimisten-Mode on*
Bestimmt wird alles in die Open World gesteckt, sodass Wagenvielfalt und Fahrphysik auf der Strecke bleiben. Vielleicht noch technischer Murks obendrauf.
*Pessimisten-Mode off*
Wird auf jedenfall vermerkt.
schrieb am

Facebook

Google+