Forza Horizon: Demo am 9. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2012
Test: Forza Horizon
88

“Freiheit, PS-Party und Musik vom Feinsten: Es gibt derzeit kein besseres Rennspiel in einer offenen Welt als Forza Horizon!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon - Demo am 9. Oktober

Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 9. Oktober soll eine Demoversion von Forza Horizon für alle Xbox Live Gold-Mitglieder veröffentlicht werden. Die Demo soll mehrere Fahrzeuge und Strecken enthalten - auch ein kleiner Teil der Spielwelt darf erkundet werden. Ebenso lässt sich der Rivalen-Modus ausprobieren. Diejenigen, die die Demo herunterladen und im Anschluss die Vollversion kaufen, erhalten als Bonus eine spezielle Version des Fahrzeugs SRT Viper GTS (2013) im Spiel.

Forza Horizon wird am 23. Oktober erscheinen.


Kommentare

Tapioka schrieb am
Wenn ich nicht immer son Vorbestellmuffel wäre, wäre es jetzt schon gekauft :Hüpf: . Ich freu mich tierisch drauf. Vorallem da ich Forza 4 schon übersprungen habe. Naja muss 3 noch für 3 Wochen herhalten.
N4m3less schrieb am
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Bis jetzt hat mich das Spiel kalt gelassen, aber dieser Trailer ist schon super geil :D

Hab auch gedacht des wird n billiges Spinoff aber die Vorschau klang gut, und der Trailer sieht sehr geil aus. Wär für mich ein Pflichtkauf als Racingfan wenn ich meine xbox nicht verkauft hätte :(
Mr. Nathan Drake schrieb am
Bis jetzt hat mich das Spiel kalt gelassen, aber dieser Trailer ist schon super geil :D
schrieb am

Facebook

Google+