Forza Horizon: SmartGlass als Navi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2012
Test: Forza Horizon
88

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon: SmartGlass als Navi

Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass die SmartGlass-Erweiterung für Forza Horizon ab sofort kostenlos zur Verfügung steht. Damit wird es möglich, die Karte von Colorado auf den Bildschirm des Tablets oder Smartphones auszulagern, so dass man das Spiel nicht länger pausieren muss, um ein neues Ziel festzulegen.

Kommentare

Levi  schrieb am
vielleicht das dein Problem?:
kehrwoch hat geschrieben:http://www.pcgames.de/Forza-Horizon-Xbo ... s-1033140/
So wie sich das hier liest, ist es eine extra App (also nicht die verlinkte App oben). Die gibt es jetzt für Windows 8 PCs und Tablets und erst später auf anderen Plattformen. Ein bisschen mehr Infos im Artikel wären nicht schlecht gewesen 4Players... :roll:
mT-Peter-Lustig schrieb am
Leider ist SmartGlass für Forza Horizon bei der Windows Phone 7 App scheinbar nicht verfügbar.
So ein Mist!
Muss ich mir doch das neue Nokia Lumia 920 zulegen! Oder wird das mit Windows Phone 8 auch nicht funktionieren?
Trotzdem:
Microsoft for President!
Nightfire123456 schrieb am
greenelve hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Jo, ein Controller mit Bildschirm wär ma geil.. :^^:
Vielleicht noch mit echter HD Grafik und bezahlbaren Preis? 3 Dinge auf einmal? Das geht doch wirklich nicht! :Häschen:
Darauf wirst du dann aber wohl kaum Forza spielen können :wink:
greenelve schrieb am
schummelTüte hat geschrieben:Jo, ein Controller mit Bildschirm wär ma geil.. :^^:
Vielleicht noch mit echter HD Grafik und bezahlbaren Preis? 3 Dinge auf einmal? Das geht doch wirklich nicht! :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+