von Julian Dasgupta,

Lost Planet 3: Videoempfehlung: Nicht verkühlen

Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom
Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In einem neuen Video präsentiert Capcom ausnahmesweise mal nicht neue Spielszenen, sondern erzählt, was so passieren kann mit dem menschlichen Körper in gar bitterer Kälte. In Lost Planet 3 (ab 6,96€ bei kaufen) geht es bekanntermaßen anders als im direkten Vorgänger wieder reichlich frostig zu.

Letztes aktuelles Video: Frozen to Death



Kommentare

DonDonat schrieb am
Baralin hat geschrieben:Bei dem Video schlafen mir ja die Füße ein. *gähn*
Oder dir frieren die Füße ab, denn genau dass behandelt der Trailer: realistische Erscheiningen der Unterkühlung.
Ich für meinen Teil hoffe ja dass ich innerhalb des Spieles doch nicht nur mit den Monstern sondern auch mit dem Frost kämpfen muss.
Baralin schrieb am
Bei dem Video schlafen mir ja die Füße ein. *gähn*
schrieb am
Lost Planet 3
ab 6,96€ bei