FIFA 13: Kinect-Einbindung erläutert - 4Players.de

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Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
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27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Test: FIFA 13
88

“Tolle Atmosphäre, feine Animationen, traumhafte Tore - das ist klasse Fußball, gar keine Frage! ”

Test: FIFA 13
40

“Für Besitzer des Vorgängers ist Fifa 13 auf dem 3DS wie ein Schuss zwischen die Beine! Wer ihn nicht kennt, bekommt soliden Fußball mit störenden KI-Schwächen und eingeschränkten Spielfunktionen. ”

 
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Test: FIFA 13
88

“Tolle Atmosphäre, feine Animationen, traumhafte Tore - das ist klasse Fußball, gar keine Frage! ”

 
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Test: FIFA 13
88

“Tolle Atmosphäre, feine Animationen, traumhafte Tore - das ist klasse Fußball, gar keine Frage! ”

 
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Test: FIFA 13
40

“Fair Play sieht anders aus: Besitzer des Vorgängers werden mit dieser Mogelpackung gnadenlos über den Tisch gezogen. Neueinsteiger bekommen guten Arcade-Fußball geboten, der sich aber stark vom großen Fifa 13 unterscheidet.”

Test: FIFA 13
40

“"Wiieso" auch hier nur ein Klon aus dem Vorjahr? Hoffentlich reißt sich EA wenigstens beim ersten Wii U-Kick zusammen und gibt sich dort etwas mehr Mühe...”

Test: FIFA 13
40

“Eine Mogelpackung namens FIFA 13: Veraltete Spielmechanik, Offline-Ruckler und gestrichene Spielmodi - so nicht, EA!”

Leserwertung: 55% [12]

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FIFA 13: Kinect-Einbindung erläutert

FIFA 13 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 13 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass FIFA 13 mit Kinect-Unterstützung aufwarten wird, hatte Electronic Arts schon vor Monaten durchblicken lassen. Auf Microsofts E3-Pressekonferenz stellte die Funktionalität kurz vor. Diese beschränkt sich auf das Erkennen von Sprachbefehlen, über die man u.a. Auswechslung oder Taktikänderungen vornehmen und Pässe anfordern kann.

Als guter Gag kann das folgende Feature gelten: Wer laut über eine Schiedrichterentscheidung flucht, muss mit einer Verwarnung rechnen.

Kommentare

Spike vs Zombies schrieb am
"Als guter Gag kann das folgende Feature gelten: Wer laut über eine Schiedrichterentscheidung flucht, muss mit einer Verwarnung rechnen. "
Ähnliches gab es bei Real Football vor einigen Jahren schon auf dem Nintendo DS. Dort konnte man nach Fouls durch Sprache Einfluss auf die Entscheidung nehmen. Hat man es richtig gemacht, gab es dann z.B. keine Karte. Fand ich von der Idee her ziemlich gut und es freut mich, dass sowas nun auch auf den Heimkonsolen umgesetzt wird.
schrieb am

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