von Eike Cramer,

Injustice: Götter unter uns: Trailer zur Ultimate Edition

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Pünktlich zum Start der neuen Konsolengeneration erscheint auch die Ultimate Edition des DC-Prüglers Injustice: Götter unter uns (ab 12,00€ bei kaufen) . Das Paket beinhaltet alle per DLC erhältlichen Outfits und Charaktere, darunter Zatanna, Martian Manhunter und Batgirl. Zudem wird die Ultimate Edition auch auf weiteren Plattformen erhältlich sein, allen voran der PS4. Auch auf PC und PS Vita kann bald mit Batman, Green Lantern und Co. gekämpft werden. Einzig für die Xbox One wurde noch keine Version angekündigt.

Injustice: Götter unter uns wird in der Ultimate Edition für alle Plattformen, inklusive PS3 und 360, am 29. November erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Injustice: Götter unter uns
ab 12,00€ bei