Gears of War: Judgment: Baird & Cole an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

“Die Kampagnen sind solide, fallen aber hinter den Vorgängern zurück. In den Mehrspielergefechten ist Gears top wie eh und je! ”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgement: Baird & Cole an Bord

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit ein paar Tagen ist bekannt: Auf der E3 werden Microsoft einen neuen Gears of War-Titel für Xbox 360 ankündigen. Nachdem in der Gerüchteküche bereits gemunkelt worden war, dass es sich um eine von People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) entwickelte Prequel-Trilogie handelt, hatte Michael Capps schon bestätigt: Das polnische Team ist ins Projekt involviert.

Mittlerweile weiß man auch, wie der Auftakt des mutmaßlichen Trios heißen wird: Laut Game Informer harrt Gears of War: Judgement seiner E3-Enthüllung. Dank der beiden Cover-Bilder ist auch klar, dass mit Damon Baird und Augustus Cole mindestens zwei Charaktere vorkommen, die man bereits aus den bisherigen Vertretern der Serie kennt.




Kommentare

SectionOne schrieb am
Dafuh hat geschrieben:Omg...die Reihe rund um Marcus ist abgeschlossen,...nun dreht sich die neue Reihe um Baird und Cole? Sorry aber ich hab mir da schon ein bisschen mehr erwartet...

Kann auch gut sein das sich diesmal alles um das Delta Squad dreht und Marcus nicht mehr so im Focus steht! Wobei gleiche Charaktere nicht bedeuten muß das sich spielerisch nichts ändert! Ich hoffe sehr das es bei der E3 ein paar handfeste Infos gibt!
Laner schrieb am
Eigentlich habe ich die Schnauze voll von Gears of War. Vom Finale war ich so enttäuscht, aber irgendwie hofft der Optimist in mir, dass dieser Teil die Dinge etwas anders angeht. Bitte nicht nochmal das Gleiche!
Dafuh schrieb am
Omg...die Reihe rund um Marcus ist abgeschlossen,...nun dreht sich die neue Reihe um Baird und Cole? Sorry aber ich hab mir da schon ein bisschen mehr erwartet...
Erik1988 schrieb am
da freut man sich schon auf die wortgefechte zwischen den beiden grins
schrieb am

Facebook

Google+