Gears of War: Judgment: Erscheint im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgement: Erscheint im März

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Gears of War: Judgment hatten Epic und Microsoft kurz vor der E3 den nächsten Vertreter der Serie angekündigt. Der wird zeitlich vor der ersten Trilogie angesiedelt sein. Auch hinter den Kulissen gibt es eine Änderung: Wurden Gears of War 1-3 noch von Epics Hauptstudio entwickelt, befindet sich Gears of War: Judgment bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) in der Mache.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con teilte der Hersteller jetzt mit, wann mit dem Stapellauf zu rechnen ist: Gears of War: Judgment werde demnach in Nordamerika am 19. März 2013 in den Handel kommen. Die Euro-Fassung dürfte wie üblich zwei Tage später folgen.

Update:

Wie Microsoft per Pressemitteilung bestätigt, erscheint Gears of War: Judgement auch bei uns am 19.03.2013.


Kommentare

Bedameister schrieb am
Ich freu mich auch irgendwie am meisten auf den Singleplayer und auf Overrun. Ich hoffe dass sie bei Horde auch wieder n bischen was verändert/verbessert haben :)
PuNkGuN schrieb am
Oh man, der Overun Modus juckt mich halt null. Ohne Guardian-Modus wird das mit dem Multiplayer bei mir wohl nichts. Aber freu mich eh mehr auf nen neuen Singlplayer im GoW Universum :mrgreen:
johndoe713589 schrieb am
also bei dem bischen was man bis jetzt gesehen hat sieht man schon einige unterschiede zu 3 .... vorrausgesetzt man hat teil 3 überhaupt gespielt
Swatfish schrieb am
Weiß ja nicht ob dieser Gears Teil hätte sein müssen. Sehe da keinen Unterschied zu Gears 3 vieleicht sollte man sich Potenzial für die neue Xbox aufheben
Bedameister schrieb am
Hacker88 hat geschrieben:Hat der Snipe endlich mehrere Kugeln im Magazin? NICE!
Na gekauft ist es wohl sowieso, aber trotzdem hoffe ich, dass auch dieses Mal wieder Bigger, Better and more Badass ist ;)
PEACE
Das mit der Snipe ist denke ich nur im Overrun Modus so. Ok vieleicht wirds den in der Kampagne auch so geben aber ich glaub nicht, dass das im Versus auch so sein wird :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+