Gears of War: Judgment
13.07.2012 22:35, Julian Dasgupta

Erscheint im März

Mit Gears of War: Judgment (ab 11,99€ bei kaufen) hatten Epic und Microsoft kurz vor der E3 den nächsten Vertreter der Serie angekündigt. Der wird zeitlich vor der ersten Trilogie angesiedelt sein. Auch hinter den Kulissen gibt es eine Änderung: Wurden Gears of War 1-3 noch von Epics Hauptstudio entwickelt, befindet sich Gears of War: Judgment bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) in der Mache.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con teilte der Hersteller jetzt mit, wann mit dem Stapellauf zu rechnen ist: Gears of War: Judgment werde demnach in Nordamerika am 19. März 2013 in den Handel kommen. Die Euro-Fassung dürfte wie üblich zwei Tage später folgen.

Update:

Wie Microsoft per Pressemitteilung bestätigt, erscheint Gears of War: Judgement auch bei uns am 19.03.2013.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.