Gears of War: Judgment: "Ab 18 Jahren" freigegeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

“Die Kampagnen sind solide, fallen aber hinter den Vorgängern zurück. In den Mehrspielergefechten ist Gears top wie eh und je! ”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgment - "Ab 18 Jahren" freigegeben

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gears of War: Judgment hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" (ab 18 Jahren) erhalten. Das Actionspiel von People Can Fly und Microsoft erscheint damit ungeschnitten am 22. März 2013. Die ersten beiden Gears-Teile erhielten "keine Altersfreigabe" von der USK und wurden dann später indiziert.

Quelle: USK

Kommentare

greenelve schrieb am
Solang ist das doch gar nicht mehr. Es muss gepresst, verpackt und rund um die Welt verschickt werden. Das sich ein Cartman dennoch eine Zeitmaschine wünscht, liegt in der Natur des Cartmans. :p
Bedameister schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Aber kleine Frage: Wenn das Spiel jetzt schon von der USK geprüft wurde heißt das doch, das Spiel ist schon fertig oder ?
Bei der USK müssen doch immer eigentlich fertige Versionen abgeliefert werden an denen nurnoch kleinigkeiten gefixt werden aber im Prinzip muss bei der Prüfung das Spiel doch schon so sein wie es final sein wird. Hat da jemand etwas mehr Ahnung davon und könnte das klären. Würde mich jetzt mal interessieren, wäre sehr nett :)
Exakt das. Gears of War ist fertig und kommt demnächst in den Handel. Einzig wirklich brauchbare/überraschende Aussage aus der Meldung. Denn geprüft wird, was in den Handel kommt.
Naja bald is etwas übertrieben, bis März is noch Zeit. Aber wäre halt schon interessant zu wissen dann können sich die Leute nämlich ihre Petitionen ala bringt die Locust zurück in den Versus oder macht wieder DBNO in den Versus in die Haare schmieren :D
greenelve schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Aber kleine Frage: Wenn das Spiel jetzt schon von der USK geprüft wurde heißt das doch, das Spiel ist schon fertig oder ?
Bei der USK müssen doch immer eigentlich fertige Versionen abgeliefert werden an denen nurnoch kleinigkeiten gefixt werden aber im Prinzip muss bei der Prüfung das Spiel doch schon so sein wie es final sein wird. Hat da jemand etwas mehr Ahnung davon und könnte das klären. Würde mich jetzt mal interessieren, wäre sehr nett :)
Exakt das. Gears of War ist fertig und kommt demnächst in den Handel. Einzig wirklich brauchbare/überraschende Aussage aus der Meldung. Denn geprüft wird, was in den Handel kommt.
Bedameister schrieb am
Aber kleine Frage: Wenn das Spiel jetzt schon von der USK geprüft wurde heißt das doch, das Spiel ist schon fertig oder ?
Bei der USK müssen doch immer eigentlich fertige Versionen abgeliefert werden an denen nurnoch kleinigkeiten gefixt werden aber im Prinzip muss bei der Prüfung das Spiel doch schon so sein wie es final sein wird. Hat da jemand etwas mehr Ahnung davon und könnte das klären. Würde mich jetzt mal interessieren, wäre sehr nett :)
greenelve schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:hat den sicherlich viel gekostet-
Mehrere tausende Euro...wie jede USK Prüfung...
schrieb am

Facebook

Google+