Gears of War: Judgment: Teil 1 als Bonus - nicht in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War: Judgment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears of War: Judgment: Teil 1 als Bonus - nicht in Deutschland

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Epic und Microsoft mitteilen, wird Gears of War: Judgment zumindest in den ersten Auflagen mit einem kleinen Bonus daherkommen: Das Spiel umfasst einen Code, mit dem man sich den ersten Teil der Serie über den Games-on-Demand-Dienst auf Xbox Live herunterladen kann. Was zumindest für 4P-Leser in Österreich und der Schweiz gilt - in Deutschland gibt es diese Offerte nicht, da Gears of War hier nie offiziell verkauft wurde und bekanntermaßen außerdem nach wie vor auf dem Index steht. Die Download-Codes sollen sich nur in den Märkten nutzen lassen, aus denen die Version stammt. Wie Microsoft bekannt gibt, bietet man deutschen Kunden als Quasi-Ersatz eine Guthaben-Karte mit 400 MS-Punkten an, die der Erstauslieferung beiliegen soll.

Gears of War: Judgment wird im Gegensatz zur Auftaktrilogie nicht mehr in Epics Hauptstudio, sondern bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) produziert. Das Prequel, in dessen Mittelpunkt Baird steht, soll mit allerlei Neuerungen wie einem Smart Spawn System, "Dynamic Defense"-Szenarien, Sondermissionen und natürlich frischen Waffen aufwarten. Der Shooter soll am 19. März in den Handel kommen.

Das Studio veröffentlichte außerdem einen Trailer für die Kampagne, in dem auch einige der neuen Features erläutert werden.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

CryTharsis schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Gears of War: Judgment wird im Gegensatz zur Auftaktrilogie nicht mehr in Epics Hauptstudio, sondern bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm).
irgendwo fehlt da ein verb.

"wird" und "fly" reichen völlig aus. :)
PanzerGrenadiere schrieb am
Gears of War: Judgment wird im Gegensatz zur Auftaktrilogie nicht mehr in Epics Hauptstudio, sondern bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm).
irgendwo fehlt da ein verb.
CryTharsis schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe die nächsten Tage/Wochen kommen noch mehrere Videos und unter anderem auch eins zu einem Koop Modus wie Horde oder am liebsten natürlich Horde 3.0. Dann steht nämlich einem Kauf nix mehr im Wege :)
Wird`s nicht geben. Laut den letzten Meldungen wird kein Horde Modus enthalten sein.
Ich finde die Geschichte mit dem Download eigentlich ganz gut. Bei uns in Deutschland blättert man dafür noch 30? hin. Der Download kostet 20?.
Ausserdem macht es Sinn, da es sich um den ersten Teil nach Judgement handelt und für eventuelle Neulinge somit ein gelungener Start in die ganze Reihe ist.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Hätten sie es neuprüfen lassen und dann noch Gears 3 als Begründung genommen wäre alles wohl glatt gelaufen aber dafür waren sie sich wohl zu geizig.
Bedameister schrieb am
Ah endlich wirbt MS mal wieder ein bischen die Werbetrommel für Judgment. Das mit dem GoW1 Download is aber schon ne weile bekannt.
Das Video gefällt mir sehr. Die Neuerungen sehen interessant aus und regen hoffentlich an die Kampagne im Arcarde Modus einige male durchzuspielen. Freischaltbare Extras sind für mich immer ein Muss und wenn es sowas gibt mach ich es auch :P
Ich hoffe die nächsten Tage/Wochen kommen noch mehrere Videos und unter anderem auch eins zu einem Koop Modus wie Horde oder am liebsten natürlich Horde 3.0. Dann steht nämlich einem Kauf nix mehr im Wege :)
schrieb am

Facebook

Google+