Gears of War: Judgment
22.01.2013 13:39, Julian Dasgupta

Teil 1 als Bonus - nicht in Deutschland

Wie Epic und Microsoft mitteilen, wird Gears of War: Judgment (ab 11,99€ bei kaufen) zumindest in den ersten Auflagen mit einem kleinen Bonus daherkommen: Das Spiel umfasst einen Code, mit dem man sich den ersten Teil der Serie über den Games-on-Demand-Dienst auf Xbox Live herunterladen kann. Was zumindest für 4P-Leser in Österreich und der Schweiz gilt - in Deutschland gibt es diese Offerte nicht, da Gears of War hier nie offiziell verkauft wurde und bekanntermaßen außerdem nach wie vor auf dem Index steht. Die Download-Codes sollen sich nur in den Märkten nutzen lassen, aus denen die Version stammt. Wie Microsoft bekannt gibt, bietet man deutschen Kunden als Quasi-Ersatz eine Guthaben-Karte mit 400 MS-Punkten an, die der Erstauslieferung beiliegen soll.

Gears of War: Judgment wird im Gegensatz zur Auftaktrilogie nicht mehr in Epics Hauptstudio, sondern bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) produziert. Das Prequel, in dessen Mittelpunkt Baird steht, soll mit allerlei Neuerungen wie einem Smart Spawn System, "Dynamic Defense"-Szenarien, Sondermissionen und natürlich frischen Waffen aufwarten. Der Shooter soll am 19. März in den Handel kommen.

Das Studio veröffentlichte außerdem einen Trailer für die Kampagne, in dem auch einige der neuen Features erläutert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.