Gears of War: Judgment
19.02.2013 14:26, Benjamin Schmädig

Musik von Steve Jablonsky

Er komponierte die Soundtracks der letzten beiden Teile, jetzt begleitet er auch die Vorgeschichte: Steve Jablonsky schrieb die Musik zusammen mit Jacob Shea - sowohl alte als auch neue Themen sollen darin vorkommen. Am 19. März wird das Soundtrack-Album auf CD und als Download veröffentlicht.

Jablonsky gehört zu den Komponisten, die sowohl im Filmgeschäft als auch in der Spieleindustrie aktiv sind. Michael Bays Transformers-Filme zählen ebenso zu seinem Portfolio wie Die Sims 3. Wie seine Zusammenarbeit mit Jacob Shea im Detail aussieht, bleibt unklar. Shea tat sich bisher als Komponist kleinerer Filme, vor allem aber als Tontechniker oder mit dem Schreiben zusätzlicher Arrangements hervor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.