Gears of War: Judgment: Trailer: Meet Kilo Squad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

“Die Kampagnen sind solide, fallen aber hinter den Vorgängern zurück. In den Mehrspielergefechten ist Gears top wie eh und je! ”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trailer: Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gewichtige Argumente im Kampf hat das Kilo Squad vorzuweisen: Der Trailer stellt seine Teammitglieder vor. Das Spiel erscheint am 22. März für Xbox 360 und wird zeitlich vor der ersten Trilogie angesiedelt sein. Auch hinter den Kulissen gibt es eine Änderung: Wurden Gears of War 1-3 noch von Epics Hauptstudio entwickelt, befindet sich Gears of War: Judgment bei People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) in der Mache.



Kommentare

4P|Jan schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Release ist am 22. nicht am 27.
Bis jetzt hat mich keiner der Trailer umgehaun. Wenn ich da an den From Ashes Trailer von GoW3 denke
Oops, natürlich. Danke, ist korrigiert.
Bedameister schrieb am
Also auch wenn die Trailer nix besonderes sind so bin ich doch langsam richtig heftig gehyped, einfach weil es Gears ist. Ich freu mich schon so wahnsinnig :Hüpf:
sourcOr schrieb am
Die Höhe meines Hypes deckt sich ziemlich gut mit der Anzahl der Kommentare zu den letzten Gears-Trailern.
muecke-the-lietz schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Release ist am 22. nicht am 27.
Bis jetzt hat mich keiner der Trailer umgehaun. Wenn ich da an den From Ashes Trailer von GoW3 denke
Ja, ich fühle mich auch noch nicht so richtig gehypet.
Das Gameplay Material sieht halt nach Gears of War aus, aber umhauen tut es mich bisher noch nicht. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel ne Enttäuschung wird, da die Vorgänger allesamt eine extrem hohe Qualität abgeliefert haben. Mögen zwar ungerechtfertigte Vorschusslorbeeren sein, aber wer 3 Mal was Tolles abliefert, hat das auch irgendwie verdient.
CryTharsis schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Release ist am 22. nicht am 27.
So sieht es aus, bzw.. am 19.3 in den USA, also bei uns teilweise ab dem 20. zu haben.
Cole hat die sichtbartesn Veränderunge durchgemacht wie ich finde. Gefällt mir, diese "Rückwandlung". ICh hoffe es gibt wieder genug gute One Liner und witzige Dialoge. Teil 3 ist dda ja wieder in die richtige Richtung gegangen. Hoffentlich setzt sich diese Tendenz auch bei Judgment durch.
schrieb am

Facebook

Google+