Gears of War: Judgment: Call to Arms-DLC-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

“Die Kampagnen sind solide, fallen aber hinter den Vorgängern zurück. In den Mehrspielergefechten ist Gears top wie eh und je! ”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgment: Call to Arms-DLC-Trailer

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

"Call to Arms" – so heißt der neue DLC für "Gears of War Judgement". Drei neue Maps (Boneyard, Blood Drive und Terminal) warten auf Lancer-Fans. Zusätzlich wird der aus anderen Multiplayer-Shootern bekannte "Master at Arms"-Modus eingeführt: Mit jedem erfolgreichen Treffer erhalten Spieler automatisch eine neue Waffe. Der Spieler, der mit allen 20 Waffen getroffen hat, siegt. VIP-Season-Pass-Käufer können schon am 23. April loslegen. Alle anderen müssen sich noch eine Woche gedulden. "Call to Arms" wird 1000 Microsoft-Punkte kosten:

Letztes aktuelles Video: Call to Arms-DLC


Kommentare

Bedameister schrieb am
Gab nen ganz schönen Aufschrei, da im Video suggeriert wird, dass man 6 Armos Skins und 3 Weapon Skins bekommt. Das ist allerdings falsch. Epic hat die Schuld auf Microsoft geschoben und das Video mitlerweile offline genommen :D
Ist zwar nicht wirklich die Welt, aber naja 1000 Points ist für den Umfang schon etwas wenig, da ist es umso schlimmer wenn noch mit mehr Sachen geworben wird als es letztendlich sind
Queztapotel schrieb am
Holy Schmock, 1000 Punkte? Spinnt microsoft jetzt völlig?
schrieb am

Facebook

Google+