Gears of War: Judgment: Mehrspieler-Karte "Dreadnought" für zwei Wochen kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War: Judgment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgment - Mehrspieler-Karte "Dreadnought" für zwei Wochen kostenlos

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Epic Games wird in der nächsten Woche (15. Mai) die Mehrspieler-Karte "Dreadnought" für Gears of War: Judgment für 14 Tage kostenlos zur Verfügung stellen - ein Sponsoring mit dem Männer-Magazin Maxim soll dies möglich machen. Die Karte ist im OverRun-Modus spielbar. Am 29. Mai läuft der Sponsoring-Deal aus - ab dann soll die Karte zwei Dollar bzw. 160 Microsoft Punkte kosten.

"In the months immediately following Emergence Day, the COG managed to capture some Locust Berserkers. Thinking that a ship at sea would be safe from an underground enemy, the COG decided to transport their prize to a secure research facility via the CNV Pomeroy. Little did they know that the Locust had waterborne beasts from the underground rivers of the Hollow, or that the Locust soldiers would use them so relentlessly to rescue the captured Berserkers. The Pomeroy was corralled into a narrow channel and forced ashore, where the Locust sent a mass of troops to assault and overwhelm the beached vessel."

Quelle: Epic Games, GameSpot

Kommentare

Bedameister schrieb am
imminent666 hat geschrieben:Da bleibe ich bei meiner HAPPY WEEKEND und zock den Scheiss TROTZDEM... Hehe! ^^
wie jetzt ? Also ich hab vor nach den DLCs jetzt die MAXIM zu abonnieren^^
Aber mal ganz ehrlich, ich weiß nich was sich MAXIM davon verspricht :Kratz:
imminent666 schrieb am
Da bleibe ich bei meiner HAPPY WEEKEND und zock den Scheiss TROTZDEM... Hehe! ^^
XTrashX schrieb am
Muss ich später mal antesten. Da Overrun im neuen GOW der einzige wirklich brauchbare Spielmodus ist, freut mich das umso mehr.
Bedameister schrieb am
Freu mich schon, jede weitere Map ist gerne gesehen. Das mit dem Sponsor finde ich aber schon etwas komisch, kann man mitlerweile nicht auch einfach so mal was gratis raushauen :?
Wenn der Vertrag abläuft heißt das ja wohl auch, dass Haven dann auch was kosten wird. Finde ich irgendwie doof für alle die sich das Spiel erst später holen, dass die dann für die Maps zahlen müssen
CryTharsis schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:bullshit
Toll, zu welch` differenzierten Aussagen sich hier manche verleitet fühlen. :roll:
Eine Gratis-map ist immer eine nette Geschichte.
Speziell bei Judgment wären aber einige zusätzliche maps für den normalen Versus Modus besser, da es dort nicht wirklich viele gibt.
Dass das nun die zweite map ist, die von Maxim gesponsort wird finde ich etwas lächerlich, eigentlich peinlich wegen der Offensichtlichkeit. Aber was soll`s...wird ja niemand genötigt die Gazette zu lesen oder von denen irgendwas zu abonnieren.
schrieb am

Facebook

Google+