Mini Ninjas Adventures
02.06.2012 11:04, Jens Bischoff

Ab vor die Kamera

Square Enix will IO Interactives Mini Ninjas noch diesen Monat auf die Xbox Live Arcade loslassen. Das am 29. Juni erscheinende Mini Ninjas Adventures (ab 9,49€ bei kaufen) stammt allerdings von Side-Kick und wurde speziell für Microsofts Kinect-Kamera entwickelt. Dem Spieler stehen dabei eine Reihe von Waffen und Zaubern zur Verfügung, die sich durch Gesten und Sprachbefehle aktivieren lassen. Es werden 21 verschiedene Levels, teuflische Bosskämpfe, anpassbare Charaktere sowie diverse Minispiele versprochen. Der Preis liegt bei 800 Microsoft-Punkten, erste Bilder gibt es in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.