Matter: Verbinski-Projekt eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Blind Wink
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Matter: Verbinski-Projekt eingestellt

Matter (Geschicklichkeit) von Microsoft
Matter (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einer ansonsten recht sequel-lastigen Vorstellung hatte Microsoft auf der vergangenen E3 immerhin im Download-Bereich dann doch noch ein paar neue Marken in petto. Während Ascend: New Gods noch gelegentlich von sich hören lässt, befindet sich Twisted Pixels LocoCycle nach wie vor auf Tauchstation. Mit einem mysteriösen Teaser war zudem noch Matter angekündigt worden, bei dem es sich um ein Kinect-Projekt von Gore Verbinski handeln sollte. Was genau der Hollywood-Mann, der u.a. bei den ersten drei Fluch der Karibik-Filmen auf dem Drehstuhl saß, da ausgetüftelt hatte, wurde allerdings nicht verraten.

Das dem Vernehmen nach so neuartige emotionale Erlebnis wird allerdings wohl nie mehr als ein Versprechen sein: Gegenüber Joystiq ließ Microsoft mitteilen, dass man sich des Spiels entledigt hat - mehr habe man nicht zu sagen.

Letztes aktuelles Video: E3 Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+