von Benjamin Schmädig,

Flashback - Neuauflage des Klassikers für Nintendo Switch auf Mitte Juni verschoben

Flashback (Oldie) (Plattformer) von U.S. Gold
Flashback (Oldie) (Plattformer) von U.S. Gold - Bildquelle: U.S. Gold
Ursprünglich hätte die Neuauflage des Klassikers Flashback einige Tage früher veröffentlicht werden sollen, doch wie Microids mitgeteilt hat, erscheinen sowohl die Download-Version als auch die physikalische Collector's Edition erst am 19. Juni für Nintendo Switch. Das gilt jedenfalls für die europäische Version des Titels.

Bei der Ausgabe handelt es sich nicht um das 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebrachte Remake, sondern das originale Flashback. Dem wurden lediglich ein Pixel-Weichzeichner, ein remasterter Soundtrack, Tutorials sowie eine Rückspulfunktion verpasst - wobei man zwischen dieser modernen Version und dem Original wechseln darf. Vergleichsbilder zwischen beiden Fassungen findet ihr in unserer Galerie.

Die Collector's Edition für Nintendo Switch


Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer zur Neuauflage

Quelle: Pressemitteilung Microids

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Joar, hatte mich Amazon auch schon drüber unterrichtet. Kein Ding, ich kann warten. Rennt ja nicht weg. Und wenn doch, so renn ich eben hinterher. ^^
schrieb am