von Marcel Kleffmann,

Battlefield 4 - Termin: 29. Oktober 2013?

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im offiziellen Xbox.com Blog hat Microsoft offenbar den möglichen Veröffentlichungstermin von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) bekannt gegeben. Laut dem Blogeintrag soll der Shooter am 29. Oktober 2013 für Xbox 360 erscheinen (Screenshot).

Mittlerweile wurde die Meldung überarbeitet und das Datum entfernt. EA und DICE haben ebenfalls noch keinen Termin für Battlefield 4 genannt. Bisher heißt es nur, dass das Actionspiel irgendwann im Herbst in den Läden stehen soll.

Letztes aktuelles Video: Fishing in Baku - Gameplay-Debuet

Quelle: Battlefield-Forum

Kommentare

Aurellian schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:hoffentlich legt EA keinen zu straffen Termin fest (wovon ich ausgehe).
Battlefield 3 hätte ruhig noch 2-3 Jahre intensives Bugfixen benötigt.
Ein auch nur ansatzweise bugfreies Bugglefield? Muhaha ...
Nanimonai schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:hoffentlich legt EA keinen zu straffen Termin fest (wovon ich ausgehe).
Battlefield 3 hätte ruhig noch 2-3 Jahre intensives Bugfixen benötigt.
Ich habe BF 3 seit ungefähr 5-6 Monaten nicht mehr gespielt, aber als ich aufgehört habe, war es eigentlich sehr sauber, flüssig und bugfrei spielbar.
Was ist denn da momentan so verbuggt?
Landungsbrücken schrieb am
hoffentlich legt EA keinen zu straffen Termin fest (wovon ich ausgehe).
Battlefield 3 hätte ruhig noch 2-3 Jahre intensives Bugfixen benötigt.
brent schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Yay dann wird der Preis für BF3 Premium Edition endlich mal auf angemessenes Niveau fallen.
Klar, läuft ja auch nicht mehr lange. :3
Pioneer82 schrieb am
Yay dann wird der Preis für BF3 Premium Edition endlich mal auf angemessenes Niveau fallen.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei