von Jan Wöbbeking,

Under Defeat HD: erscheint im März

Under Defeat HD - Deluxe Edition (Arcade-Action) von Rising Star Games / Koch Media
Under Defeat HD - Deluxe Edition (Arcade-Action) von Rising Star Games / Koch Media - Bildquelle: Rising Star Games / Koch Media
Im März bringt Rising Star Analogsticks und Kanonen zum Glühen: Die HD-Neuauflage des japanischen Spielhallen- und Dreamcast-Titels Under Defeat erscheint am 8. März für Xbox 360 und PS3:

"Es herrscht Krieg und Spieler werden in die Lüfte aufsteigen, um das Empire zu beschützen und den Frieden wieder herzustellen. Grollende Panzer, riesige Explosionen und dunkle Rauchwolken, alles erscheint noch beängstigender in der neuen HD Version von Under Defeat. Artwork, Texturen und Schattengebung wurden optimiert. Under Defeat ist für HD TV auf 16:9 Bildschirmen optimiert worden. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel, zusätzliche DLCs, ein digitales Artbook, den Soundtrack mit Songs von New Order Mode und den neuen Hubschrauber."

Auch ein Satz neuer Screenshots wurde veröffentlicht, ihr findet sie in unserer Galerie.

Letztes aktuelles Video: US-Promo-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

Kommentare

schrieb am