Under Defeat HD - Deluxe Edition: Der erste Level im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: G.rev
Release:
08.03.2013
25.01.2013
Test: Under Defeat HD - Deluxe Edition
68

“Unterm Strich packende, aber viel zu kurze Arcade-Action alter Schule.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Under Defeat HD: Der erste Level im Video

Under Defeat HD - Deluxe Edition (Action) von Rising Star Games / Koch Media
Under Defeat HD - Deluxe Edition (Action) von Rising Star Games / Koch Media - Bildquelle: Rising Star Games / Koch Media
Vor wenigen Tagen hat Rising Star Games die Arcade-Ballerei Under Defeat HD in den Handel gebracht. In den nächsten Tagen werden wir den Test zu dem Spiel veröffentlichen, das seinen Ursprung in Spielhallen sowie auf Dreamcast hatte. Vorab können wir euch ein Video zu dem Shoot-Em-Up mit Spielszenen aus dem frischen "Neue Ordnung"-Modus anbieten.


Letztes aktuelles Video: Spielszenen Level 1


Kommentare

sYntiq schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:War das jetzt Ironie im Doppelpack? ;)
Jein.
Zu Punkt1:
Die Monitore in Shoot´em Up Arcade-Automaten sind ind er regel tatsächlich hochkant eingebaut. Da hast du dann (bei modernen Geräten) halt kein 16:9 Seitenverhältnis, sondenr 9:16 (bei älteren 3:4 statt 4:3)
Hardcore-Shoot´em Up Fans stellen sich ihren TV übrigens oftmals tatsächlich hochkant hierfür.
Ich habe mir auch schon eine entsprechende TV-Wandhalterung designed. Derzeit hapert es aber noch bei der Umsetzung. Ich habe halt kein Schweissgerät im Keller. :)
Zu Punkt2: Es sit tatsächlich mehr geändert worden als nur das Bildformat und die Musik, aber die anderen Änderungen sind so minimal... Ich seh auch nicht wirklich was an dem Modus so grossartig "frisch" sein soll.
raystormx hat geschrieben:also ich hab meine version aus dem ösi store und die is deutsch und hab sie schon seit letzten herbst
"Die deutsche Version" im Sinne von "in Deutschland (4P sitzt ja nicht in Österreich, soviel ich weiss) ist am 6.3.2013 erschienen.
raystormx schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Mag daran liegen dass 4P hier die deutsche Version testet und die ist erst diesen Monat erschienen.
also ich hab meine version aus dem ösi store und die is deutsch und hab sie schon seit letzten herbst
X-Live-X schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Stell deinen TV hochkant (also so wie am Automaten), dreh in den Einstellungen des Arcade Modus das Bild und du hast keine Briefmarke mehr.
Davon ab hat der "Neue Ordnung" Modus unter anderem auch noch neue Musik spendiert bekommen.
War das jetzt Ironie im Doppelpack? ;)
sYntiq schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Was auch immer an dem Modus "frisch" sein soll, ist halt Breitbild statt dem klassischen Modus, der eher was von Briefmarke hat...
Stell deinen TV hochkant (also so wie am Automaten), dreh in den Einstellungen des Arcade Modus das Bild und du hast keine Briefmarke mehr.
Davon ab hat der "Neue Ordnung" Modus unter anderem auch noch neue Musik spendiert bekommen.
raystormx hat geschrieben:kann es sein das 4players team wieder mal ganz schnell is ich habe das spiel schon seit einigen monaten und jetzt kommt mal nen video zum ersten lvl /quote]
Mag daran liegen dass 4P hier die deutsche Version testet und die ist erst diesen Monat erschienen.
raystormx schrieb am
kann es sein das 4players team wieder mal ganz schnell is ich habe das spiel schon seit einigen monaten und jetzt kommt mal nen video zum ersten lvl und welchen heli muss ich sehen den nooblike heli
schrieb am

Facebook

Google+