Power Rangers: Super Samurai: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Digifloyd
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.01.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Power Rangers: Super Samurai: Prügeln mit Kinect

Power Rangers: Super Samurai (Action) von Namco Bandai
Power Rangers: Super Samurai (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Nach DragonBall Z will Namco Bandai auch den Power Rangers eine Kinect-Behandlung verpassen. Power Rangers: Super Samurai basiert auf der gleichnamigen TV-Serie und soll diesen Winter für Xbox 360 erscheinen. Neben dem Kampf gegen den bösen Master Xandred und den heimtückischen Serrator wird man den Samurai Rangers auch dabei helfen die legendäre Black Box zu benutzen, um völlig neue MegaZors-Kombinationen zu erstellen und Super Samurais zu werden. Darüber hinaus werden aber auch Fitness-Modi und Martial Arts-Training versprochen. Erste Spieleindrücke gibt's in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

sYntiq schrieb am
Klasse, da klicke ich auf die Galerie und gleich auf dem ersten Screenshot seh ich einen Grafikfehler.
Bild3 sieht auch eher nach PS2 aus. Na, das lässt ja hoffen....
OriginalSchlagen schrieb am
GOGO POWA RANGERS MIGHTY MORPHIN POWA RANGERHAAAAS!
HerrGott, ich dachte der Scheiss wäre Geschichte.
karazz schrieb am
Ich vermute mal, dass das Spiel eher jüngere Zielgruppen ansprechen wird. Kann mir keinen Erwachsenen vorstellen, der sich als Power Ranger ausgibt.
Dark Funeral schrieb am
Oh je Power-Flop-Ranger als Spiel? Die Welt muss grausam sein! Aber wenigstens keine billigen Polystyrol (Styropor) Kostüme. :)
schrieb am

Facebook

Google+