Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL: Undertow & Blacksite-Demo

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox 360-Besitzer können seit heute Undertow via Xbox Live Arcade beziehen. Die Unterwasserballerei schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche und bietet 15 Einzelspielerlevel - plus Koop-Modus -, sowie vier Mehrspielermodi für bis zu 16 Teilnehmer.

Vor einiger Zeit bereits hatte es eine erste Demo für BlackSite gegeben. Midway veröffentlichte heute eine zweite Demo, die per Xbox Live heruntergeladen werden. Der Download, etwa 990 MB, lässt den Spieler in den "Straßen und Hinterhöfen einer amerikanischen Kleinstadt" zum Kampf gegen die einfallende Alienbrut antreten.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

SheepStar schrieb am
Optisch sieht BS gut aus (PC). Speilerisch sehr sehr schwach. Dabei hab ich mir von dem Spiel wesentlich mehr erhofft als eine dumpfe Ballerei.
Blue_Ace schrieb am
BartSimpson25 hat geschrieben:Ich hab gestern die 1. BS Demo angezockt.
Die relativ schlechten Wertungen halt ich für gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil habe nichtmal die Demo durchgespielt.
Ok,wenn man kurz vorher CoD4 und Crysis gespielt hat,
dann kommt einem BS wie Müll vor.
Mfg
Stimm ich zu, man braucht nur Ghost Recon, Halo 3 oder andere Shooter/Taktik-Shooter gespielt haben. Langweilige Levels, müde Sprecher und schwache Effekte (wer z.B. die Explosionseffekte sah weiß was ich meine). Die mehr als 900 MB sind reine Zeitverschwendung, beide spielbare Levels der 2. Demo hat man in jeweils 5 Minuten gemeistert.
BartSimpson25 schrieb am
Ich hab gestern die 1. BS Demo angezockt.
Die relativ schlechten Wertungen halt ich für gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil habe nichtmal die Demo durchgespielt.
Ok,wenn man kurz vorher CoD4 und Crysis gespielt hat,
dann kommt einem BS wie Müll vor.
Mfg
Akabecks schrieb am
Jo, die BS-Demo werde ich mir heute abend wohl mal reinziehen.
Die erste BS-Demo machte eigentlich Lust auf mehr, aber wenn man sich mal die Bewertungen zu dem Game bisher reinzieht...
GameSpy 2.5 out of 5 50.0%
IGN 6.4 out of 10 64.0%
Electronic Gaming Monthly 5.67 out of 10 56.7%
Game Informer 7.5 out of 10 75.0%
GameZone 6.5 out of 10 65.0%
TeamXbox 7.5 out of 10 75.0%
Gamer 2.0 7.7 out of 10 77.0%
1UP 6 out of 10 60.0%
UGO C- 60.0%
GamePro 4 out of 5 80.0%
Durchschnitt 66%.
Der Titel dürfte neben den ganzen Krachern der letzten Wochen wohl doch ein wenig untergehen.
Scheint er aber wohl auch nicht anders verdient zu haben...
schrieb am

Facebook

Google+