Xbox Live: Silberne Spätstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Silberne Spätstarter

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft wertet den Xbox Live Gold-Zugang auf - indem man den Silber-Account mal wieder abwertet. Wer nämlich nur einen solchen besitzt, hat seit Neuestem erst eine Woche später Zugriff auf neue Marktplatzinhalte wie Spieledemos oder beispielsweise das gestern für Bioshock veröffentlichte Zusatzpaket. Die entsprechenden Downloads sind dann mit einem roten Kreis gekennzeichnet. Man wolle keine Silber-Mitglieder verärgern, so Major Nelsen, ein zeitlich exklusiver Zugang zu jenen Inhalten sei halt einer der Vorteile des Gold-Accounts.

Kommentare

sinsur schrieb am
also auf dem pc ist kostenfreies onlinespielen nicht so kostenfrei wie es aussieht...hier stellen nämlich oft genug fans die server...zb clans mieten diese für ka 20-30 euro im monat...da sind 5 euro im monat für ein gold abbo relativ wenig
WeAllLoVeChaos schrieb am
DenniHulme hat geschrieben:Ach nu kommt die Regelung ist alt ... Updates / Patchs sins kostenlos und sofort verfügbar, aber lesen na ja, es geht hier nur im Inhalte wie Autos, Demos, Bilder, Videos etc. ... die wurde nur n Zeitlang ausser Kraft gesetzt und im Gegensatz zu dem PSN gibts bei Live einige Millionen die gleichzeitig ne Demo ziehn un das hat die Server zu oft sehr sehr sehr langsam gemacht un nen Woche warten kann jawohl jeder bei kostenlosem Inhalten ... bei dem Kram der allerdings für Spiele kostenlos ist jaa das ist nicht ganz so doll, aber hmm 3 Monate kosten 15? da sind Klimstängel teurer die die mehrzahl Aller raucht
Stimme dir vollkomen zu, 15? für drei Monate sind vollkommen angebracht, da die gebotene Online Qualität doch sehr hoch ist. Außerdem sehe ich nicht das Problem als Silber Mitglied 1 Woche länger auf ne Demo zu warten, davon geht die Welt auch net unter. Und das alles umsonst sein muss, sehe ich auch nicht ein, zumal ja es imer noch Leute gibt, die den ganzen Kramm auch irgendwie Warten müssen.
cya
Oshikai schrieb am
_Refused_ hat geschrieben: ich finds sinnlos eine box mit DSL zu verbinden, die kosten für DSL bsw. ertragen zu können, aber nicht die gold-abo-gebühren.
Hallo ?
Vielleicht gibts Leute die regelmäßig mit dem PC online sind, bzw. dort 'gebührenfrei' (^^) spielen und einen Router ihr eigen nennen.
Warum sollte man da nicht auch die Box anschließen dürfen ?
Ich verstehe deine Logik nicht ganz, klär mich bitte auf. ;)
Keksschmerz schrieb am
Darth Nihilus hat geschrieben:Dann wart diese woche einfach ab, bis dahin haste dich auch wieder beruhigt ....
:Daumenrechts:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Und siehe da,die Rechnung von M$ geht auf :wink:
Seien wir doch mal ehrlich. Wir sind alle nichts weiter als Marketinghuren. :-)
UXMAL schrieb am
Mir bleibt ja garnichts anderes übrig als eine Goldkarte zu kaufen.Wenn ich auf die Inhalte und Demos--vom Ami-Marktplatz-- Zugriff haben möchte,bevor sie gesperrt werden.
Wollte mir sowieso eine 3Mo. Goldkarte kaufen für Kane&Lynch.Jetzt mache ich halt eine Goldkarte daraus.
Wer weiß,vielleicht spiele ich dann mal öfters im MP.
Und siehe da,die Rechnung von M$ geht auf :wink:
schrieb am

Facebook

Google+