Xbox Live: USA: Punkte verschenken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

US-Xbox Live: Punkte verschenken

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Just zum Weihnachtsfest stellt MajorNelson ein neues Feature vor, dass die Xbox Live-Betreiber nun in den Dienst eingebaut haben. Dort kann man jetzt nämlich auch Microsoft-Punkte an andere Nutzer verschenken, so man denn deren Windows LIVE-Namen kennt. Ein Versand via Gamertag ist zwar vorgesehen, befindet sich allerdings noch in Arbeit. Für Xbox 360-Besitzer aus hiesigen Gefilden ist jene Option aber erstmal noch ein Blick in die Zukunft - vorerst funktioniert das Verschenken nur bei Nutzern aus den USA.

Kommentare

TNT.sf schrieb am
pff leck mich. ich habe das schonmal alles niedergeschrieben ihr habt es abbewertet oder ignoriert.
ihr bayern kunden würdet den scheiss den eure truppe doch anrichtet sogar leugnen, wenn man es euch in den schädel bohrt. ihr interessiert euch ja sowieso nicht für den fußball und das ganze drumherum. ihr schaut euch die ergebnisse an, und wenn bayern meister geworden ist, fangt ihr an zu feiern. wie es dazu kam ist euch doch völlig egal, also schreibe ich auch nicht auf, was ich an diesem verein hasse, da ihr es sowieso wieder abstreiten werdet, selbst wenn es im fußball almanach niedergeschrieben stände.
die charakterlosen ignoranten die sich bayern fans nennen sind schon grund genug um diesen verein bis aufs blut zu hassen.
johndoe534786#1 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 ? in der südkurve der arroganz arena stehen.
ich hoffe du verstehst das jetzt :)

Ich will jetzt einfach mal wissen was du gegen bayern hast? So einen hass auf einen fussballverein. Ist doch nur sport :roll:
TNT.sf schrieb am
du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 ? in der südkurve der arroganz arena stehen.
ich hoffe du verstehst das jetzt :)
UXMAL schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:........ möchte ich nicht wissen, mit was er sich dasselbige stopft :)

Bayrisches Kraut mit bayrischen Knödeln und einen bayrischen Krustenschmorbraten---und bayrisches Bier :Spuckrechts:
TNT.sf hat geschrieben:........nein danke, bei dir werde ich nie essen.

Also, pack ich das selbstgeschnitzte Holzbesteck wieder weg und der Hund freut sich wieder auf seinen Napf. :)
schrieb am

Facebook

Google+