Xbox Live
30.12.2007 11:00, Julian Dasgupta

Under Construction

Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf ihren Service, der - Geschenksaison sei Dank - einer Flut neuer Nutzer ausgesetzt war.

Das Problem sei nach wie vor noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, so Major Nelson in einem frischem Update . Viele Spieler könnten Xbox Live wieder nutzen, bei einigen allerdings würde das Matchmaking oder der Zugriff auf die Account-Daten immer noch nicht reibungslos funktionieren. Das Live-Team arbeite Tag und Nacht an einer Lösung. Man selbst empfinde die Situation als inakzeptabel, werde aber langsam Herr der Lage.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.