Xbox Live
15.01.2008 00:48, Julian Dasgupta

Knebel für den Major

Die aktuellen Stabilitätsprobleme von Xbox Live hat Microsoft noch immer nicht vollständig im Griff, Updates über den aktuellen Stand der Dinge dürften aber in der näheren Zukunft ausbleiben. In seinem jüngsten Podcast lässt Larry Hryb - den meisten besser als Major Nelson bekannt - verlauten, dass er sich nicht mehr zur derzeitigen Situation äußern darf.

Der Grund: Anfang Januar hatten drei aus Texas stammende Spieler den Konzern wegen der Ausfälle des Dienstes verklagt und dem Anbieter vorgeworfen, seinen Pflichten nicht nachgekommen zu sein. Da es sich im ein schwebendes Verfahren handele, könne Microsoft aus rechtlichen Gründen nicht mehr über den genauen Status des Systems reden, so Hryb.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.