Xbox Live: Undertow für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL: Kostenloses Undertow

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aufgrund der anhaltenden Probleme bei Xbox Live hatte Microsoft vor Kurzem angekündigt, alle XBL-Mitglieder in Form eines kostenlosen Xbox Live Arcade-Spiels  zu entschädigen. Heute schließlich gab man bekannt, welchen Titel man dann demnächst umsonst beziehen darf: Undertow. Der auf der Unreal Engine 3 fußende Arcadeshooter wird vom 23. bis zum 28. Januar kostenlos auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen.

Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, so MajorNelson, solle doch bitte den Support kontaktieren, der einem dann "aushelfen wird".




Quelle: MajorNelson

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Irgendwie find ich das Spiel richtig cool. Zwar völlig anders als erwartet, aber das Gameplay stimmt.
Arkune schrieb am
Undertow ist jetzt kostenlos freigeschalten. Ich lade es gerade runter.
Ich wollte nur Bescheid sagen, weil wenn man sich einloggt keine Benachrichtigung noch sonst irgendein Hinweis kommt.
Ihr müsst euch das Spiel also selber aus der Liste raussuchen. Viel Spaß.
Edit: Hhmm durchgespielt... finds jetzt nicht so schlecht.
CHEF3000 schrieb am
Der Grüne Punkt hat geschrieben:Oh cool, habe gerade RoD :lol:
LoL, den hatte ich gestern auch, kein Scheiss :) Zum 2.ten mal schon
Arkune schrieb am
Ich zahle Nichts für meinen Silber-XBL-Konto und bekomme ein Spiel von MS geschenkt... weißt was Xee? Das freut mich!
Mir als Silber-Mitglied ist das 100 mal lieber als eine Spielzeitentschädigung für Gold-Member (das macht nämlich Blizzard), so egoistisch bin ich eben!
Das Spiel dürfte übrigens mehr ?wert? sein als die paar Tage (waren es drei?) die Blizzard spendiert hat.
Zudem glaube ich nicht, dass man ein paar ?kicks?, welche zugegeben unangenehm sein können, mit dem vollständigen nicht erreichen bzw. massiven Lags von Servern gleichsetzten kann...
Aber was soll es da ich kann ich genauso mit meiner Wand sprechen? die hört mir wenigstens zu!
Hey Wand? was geht so?
Balmung schrieb am
Spiel PS3 und ignoriere die Konkurrenz. Damit würdest du uns allen hier (ja, ich lehne mich so weit hinaus hier für alle zu sprechen) den besten Dienst erweisen. Dein rumgebashe und dein Verfolgungswahn geht hier allen nur noch auf den Keks (außer ich bin der Letzte, der dich noch nicht auf ignore hat, dann bin ich doch der Einzige ;P ).
Im übrigen: kostenlos ein sonst kostenpflichtiges Spiel anzubieten ist auch eine Art von Entschädigung. Ein XBLA Spiel kostet übrigens mehr als ein Monatsabo. Wobei das bei Silber Mitgliedern eh ein unwichtiger Vergleich ist.
schrieb am

Facebook

Google+