Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Morgen mit Auszeit

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen gönnt Microsoft Xbox Live eine kleine Pause, um den Onlineservice zu mit Upgrades zu aktualisieren. Deshalb müsst ihr eure Zeit morgen ab 9 Uhr (GMT) für mindestens drei Stunden offline vor der Konsole verbringen.

Kommentare

North McLane schrieb am
habt ihr auch die nachricht bekommen das in der pazifischen zeitzone um 12 uhr (oder so??) x-box live offline ist?? Konnte mit den Zeitzonen, die in der Mail angegeben waren jedenfalls nichts anfangen danke 4-players ^^ (dabei is meine region österreich!)
DragonEvolution schrieb am
:( Na toll gerade diese Woche habe ich nur in der angegebenen Zeit die Möglichkeit zu Zocken, hätten die dass nicht so um 3 Uhr morgens machen können :?:
Balmung schrieb am
Nein, wenn es das Update wäre würdest du das 100%ig mitkriegen ohne eine solche Frage stellen zu müssen. :P
Das hier ist wohl eher ein reines Server seitiges Update: sprich wir Spieler werden nicht viel davon merken, außer das vielleicht höchstens irgendwas besser läuft als vorher (oder schlechter, was dann aber nicht Sinn der Sache war).
vplus schrieb am
Ist das schon das neue dashboardupdate?
schrieb am

Facebook

Google+